Kreatives Sachsen veranstaltet eine Werkschau

27.04.2019 | 10:00 Uhr | Blumenhalle // Konvent’a // Messepark // Löbau,

Gezeigt wird auf der WerkSchau in Löbau gemeinsam mit regionalen AusstellerInnen aus der Kultur- und Kreativwirtschaft der Lausitz, wie viel Innovationspotenzial in der Region steckt. Die Werkschau bietet eine Plattform zur Darstellung, zum Austausch und zur Vernetzung.

Wann? 27. bis 28. April 2019 // 10.00 bis 18.00 Uhr
Wo? Blumenhalle // Konvent’a // Messepark // Löbau

Sei mit Deinem kreativen Produkt abseits der Massenware dabei!
/// Dein Produkt oder Deine Dienstleistung kommt aus Sachsen oder einer angrenzenden Region?
/// Du setzt auf lokale Wertschöpfung und Nachhaltigkeit?
/// Du willst Dich vernetzen und Dich auf dem Markt etablieren?

Hier geht's zu mehr Informationen und zur Anmeldung https://www.kreatives-sachsen.de/2019/02/05/kreatives-sachsen-werkschau/

Zurück zur Übersicht

Das könnte Sie auch interessieren

  • 06.09.2020

    Gartenstadtbewegung neu beleben

    Vor über 100 Jahren wurde vor der dem Hintergrund der überbevölkerten Stadt und ihrer Auswüchse im britischen Parlament die Idee einer neuen Lebensform geboren: die Gartenstadt. Sie wollte naturnah, modern, gesund und damit die Alternative zur Großstadt sein. Die stinkigen, lauten, lebensbedrohlichen Großstädte sollten einem Netzwerk von kleinen Städten im Grünen weichen. Heute machen sich wieder mehr und mehr Menschen auf, in neue Wohn- und Lebensgemeinschaften auf das Land zu ziehen. Wird jetzt auch eine neue sozialreformerische Bewegung geboren? Eine interessanter Blogbeitrag zum Thema.